Startseite
 
Werde Mitglied
 
Zur Seite des SV 1899 Staufenberg e.V
Zu Bildern 44. VL
     

  

                             

 

 

 

 

 

Wir trauern um unseren Sportfreund Bernhard Lohr.

Bernhard verstarb in der Zeit, in der eine Gruppe der Lauftreffabteilung in Meran war, um an dem dortigen internationalen Halbmarathon teilzunehmen. Bernhard bei internationalen Marathonläufen. bei Volkslaufveranstaltungen und  auch hier in Meran  mehrfach am Start und Ziel.  In diesem Jahr 2012 waren die Teilnehmer der Meran-Veranstaltung in Gedanken oft bei ihm und seiner Familie,  denn allen war bewusst, dass Bernhard der letzten Ziellinie seines Lebenslaufs nahe war.

Wir werden Berhard nicht vergessen, ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn noch oft in den Mittelpunkt unserer Gespräche und Erinnerungen stellen.

 

horizontal rule

         INFO  -   "Schwarzes Brett"   (Veranstaltungen! Vorschläge zur gemeinsamen Verabredung und Teilnahme.)

 

bullet

Das war sicher nicht für Jedermann/Frau - Alpenüberquerung Rainer Rachowski 2010 dabei! Hier ein Klick zur Ausschreibung http://www.transalpine-run.com/alpen_cross_rennen.htm und klicke auch links auf  die Seite Transalpin 2010

bullet

bullet

Jahresfahrt 2008 war wegen unseres 40. Volkslaufs ausgefallen!

bullet

Bericht: Jahresfahrt 2007 der Langläufer des SV-Staufenberg  fand vom Samstag 23.06.07  bis Dienstag bis 26.06.2007 statt. Die Fahrt ging nach Wilhelmshaven mit interessantem Programm, jedoch ohne Laufveranstaltung. 

Hier Bilder von der Fahrt  (KLICK)  

bullet 
bullet

Marathonveranstaltungen (KLICK)

bullet

bulletBerichte aus 2006 auf den dafür vorgesehenen Unterseiten
 

 

 Letzte Bearbeitung mit Stand: 14.04.12