Startseite
Nach oben
 
Werde Mitglied
 
Zur Seite des SV 1899 Staufenberg e.V
Zu Bildern 44. VL
     

  

                             

 

 

 

 

 

 

Winterlaufserie in Pohlheim

Am dem 14.01.06, fand mit dem 15 km-Kurs der 2. Lauf der Winterlaufserie in Pohlheim bei strahlendem Sonnenschein statt. Bei wunderschönem Winterwetter starteten 1 Frau und 5 Männer des SV Staufenberg unter den 310 Langstrecklern. Der Kurs verlangte den Teilnehmern einiges ab, denn an vielen Stellen war die Strecke vereist und damit flottes Laufen nicht möglich.

Dennoch machten die Starter des SVS ihre Sache sehr gut, denn Petra Schladitz konnte in guten 11:09:37 Std. die W 50 ganz klar gewinnen.

Bei den Männern war erneut Jürgen Wißner der schnellste Staufenberger. Seine 59:34 Min. bedeuteten den Sieg in seiner neuen Klasse M 55 und wohl auch in der Serie. Bei Helmut Lemmer klappte es auch ganz gut, denn seine 1:06:40 Std. stellen eine solide Leistung dar.

Überzeugen konnte Horst Bolte, der in 1:09:40 Std. deutlich die M 65 gewann.

Bei Herbert Becker lief es nicht optimal, denn er kann schneller als 1:11:16 Std. laufen. Gut aber die Leistung von Hartmuth Dietz, dessen Zeit von 1:12:04 Std. für Rang 3 der M 65 reichte.

 

 

 Letzte Bearbeitung mit Stand: 14.04.12