Werde Mitglied
 
Zur Seite des SV 1899 Staufenberg e.V
Zu Bildern 44. VL
     

  

                             

 

 

 

 

 

  Laufteilnahmen und Leistungen von Mitgliedern und Gästen können hier eingetragen und dokumentiert werden.  Datenabruf mit Suchfunktionen ist möglich! Löschen oder Änderungswunsch des Eintrages bitte per E-Mail. (Dies ist keine Bestenliste, sondern eher ein Lauftagebuch!)
KLICK HIER zur Wettkampf-Ergebniseingabe! KLICK HIER
 
 

In der Tabelle werden alle Einträge gezeigt! Mit dem roten Link oben kann man Einträge vornehmen. Um spezielle Einträge zu finden, bitte Suchfunktion nutzen. (z.B. Namen eingeben), um Auswahlkriterien  anzuzeigen.

Bildeinstellungen sind bis zur maximalen Bildgröße von 250 KB möglich. Heute sind die meisten Bilder bis zu 2.000 KB groß und müssen daher im *.jpg - Format komprimiert werden. Gerne übernimmt das auch die Redaktion, wenn das Bild separat per E-Mail übermittelt wird. Es geht dann komprimiert wieder an den Absender zurück oder wird auf Wunsch der entsprechenden Datenbankmeldung zugefügt. Falls andere Fehler beim Eintrag gemacht wurden, kann man die Eintragung durch die Redaktion ändern lassen. Bitte auch dann eine Mail mit Angaben senden. Missbrauch und falsche Einträge sind unsportlich aber möglich. Falls es Probleme gibt, bitte melden. Die Redaktion löscht oder bearbeitet solche Einträge!

Unsere Läufer können sich hier auf  Unterseiten im Portrait auch persönlich vorstellen.  (Zur Zeit sammelt die Redaktion noch Biographien, die dann erst nach Absprache mit dem Läufer veröffentlicht werden.)

Mach mit, sende mal ein Bild von Dir, so wie Du  Dich gerne siehst. (Passbild, oder Dein Bild im Ziel, beim Start usw.) Gib ein paar Daten an, Dein Geburtsjahr, Deinen Vor- und Nachnamen, seit wann Du läufst, was waren die besonderen Ereignisse in Deinem Sport, Deine besten Zeiten. Wie hast Du angefangen, warum läufst Du, Deine persönlichen Empfehlungen und Erfahrungen? - Einfach Details, die andere Sportfreunde und besonders Anfänger (..innen) interessieren!  Sobald ich einen Grundstock per E-Mail erhalten habe, werde ich die Seiten anlegen.)

Danke.

 

Beispiel mit Bild:

  Ich heiße Schnecke, bin Mitglied im SV Staufenberg, geb. 1970 und bin nicht die Schnellste beim Lauftreff. Für mich bedeutet, der Weg ist auch das Ziel. Seit Generationen lebe ich bodenständig und meine langsamen Bewegungen in der herrlichen, waldreichen Natur von Staufenberg sind schon in meinem Erbgut verankert. Gerne bin ich in Gesellschaft unter Meinesgleichen. allerdings kann ich mich auch mal ganz in mich zurückziehen und brauche dann nicht unbedingt Gesellschaft. Man trifft mich nicht nur beim Lauftreff, oft scheint es, dass ich überall gleichzeitig bin. Meine Bestzeit: Straßenlauf 7 Meter in 47:56 Minuten, durch ein Auto gestoppt.

 

 

 Letzte Bearbeitung mit Stand: 14.04.12